Type keyword(s) to search

Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz im Interview

Posted on June 21, 2018 by Mamie Parton
95 out of 100 based on 569 user ratings

Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz im Interview

100 Dinge: Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz im Interview

Home / Buzz / Stars & Entertainment

Im neuen Film '100 Dinge' dreht sich alles um die Frage: Brauchen wir den Konsum um glücklich zu sein? 

Die beiden besten Freunde Paul (Florian David Fitz) und Toni (Matthias Schweighöfer) schließen eine ungewöhnliche Wette ab: 100 Tage wollen sie auf all ihr Hab und Gut verzichten. Lediglich einen Gegenstand dürfen sie sich pro Tag wiederholen. Wer als erstes aufgibt, muss seinen Anteil an dem erfolgreichen Startup-Unternehmen, das die beiden gerade verkauft haben, abgeben. Fortan dreht sich alles um die Frage: Was brauche ich wirklich? Und ohne was kann ich nicht leben?

Zum Filmstart haben wir die beiden Hauptdarsteller Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer in Berlin zum Interview getroffen. Wir wollten wissen, wie es für die beiden so war, nackt über die Straßen Berlins zu laufen - und haben ganz nebenbei erfahren, wie die beiden sympathischen Quatschköpfe eigentlich zum Thema Gleichberechtigung stehen.

'100 Dinge' ist ab dem 06. Dezember 2018 in den deutschen Kinos zu sehen.

Copyright © 1999-2018

Galleries of Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz im Interview